Funktionalität und Design vereint

Mit unserem Oversized Look sind wir immer noch in den 90er Jahren hängen geblieben. Aufgewachsen zwischen Bahnhof und Moschee, wollten wir eine Mode schaffen, welche den Spagat zwischen Sonntags-Café und Strasse gelingt. Egal ob für Kraft- oder Kampfsportler, Kino oder Netflix-Chiller, Mitternachts Redbull-Runde im Auto, beim Freitagsgebet oder sogar bei der Arbeit; Ramal Clothing möchte dir einen bequemen Style liefern, in welchem du dich überall wohl fühlst. Bei uns ist es, wo sich Vintage Cuts und Oldschool-Breite sich in extremer Form treffen. Mit dieser Bandbreite an Identitätsvorstellungen soll die New Generation repräsentiert werden, welche sich nicht mehr durch vorgefertigte Klischees definieren lässt, sondern ihre Identifikation neu erfindet.

„Mit unserem Oversized Look sind wir immer noch in den 90er Jahren hängen geblieben.“